Wie alles anfing? Ja das ist eine gute Frage. Wo sollen wir anfangen???
Am Anfang des Jahres 1999 oder lieber am Ende des Jahres 2000?
KENNENgelernt haben wir uns im Januar 1999 bei einer S-Club Skifahrt nach Gosau. Dort bin ich während einer lustigen Busfahrt mit Holger's Freund Robert ins Gespräch gekommen.

Ich war damals noch vergeben und so interessierten mich keine anderen Frauen. Ich bin nämlich ein ganz braver.

hm hm wenn er meint :-)...
Jedenfalls ergab dann eins das andere und der Kontakt zum Robert ist nie vollständig abgerissen. Auch nicht, als ich aus mir heute unerklärlichen Gründen, einen "kleinen" Ausflug ins Ruhrgebiet unternommen habe.

Na und da ich ja eh schonmal im Ruhrgebiet festsaß, entschloss ich mich, mit den Leuten von "Roberts" Fanclub auf ein Fussballspiel gegen Bochum mitzugehen.Das Spiel war nicht berauschend aber die After-Game-Party dafür um so besser.
Der entscheidende "Anfang" ward gemacht als ich eine SMS "Hallo Frau H." bekam. Das war wohl ein diskreter Hinweis darauf, dass wir nun (plötzlich) wieder per Sie waren.....na ja die Gründe für dieses "Sie" könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken.

Gar nicht wahr wie gesagt ich bin ein braver Junge und habe an sowas nicht gedacht.

ha ha ha (prust los). So so und warum dann bitteschön???

Ich wollte einfach mit Dir ins Gespräch kommen, oder anders ausgedrückt Du solltest auf mich aufmerksam werden.

Echt? Ich wußte bis jetzt noch garnicht, dass du mich da schon interessant fandest.
Na ja wie auch immer, das ganze endete mit einer Sangria-Sauf-Orgie aus einer Kloschüssel. ihhhh!.... Nein nix ihhhh, die war frisch geputzt. (soweit ich das noch erkennen konnte).



Die war nicht nur frisch geputzt, die hat noch nie was anderes ausser Sangria gesehen. *hehe

Die darauffolgenden ca. drei Wochen verbrachten wir aufgrund der Entfernung mit haufenweise SMS´en und gelegentlichen Telefonaten.


Und seit mich am 17. November 2000 mein Zukünftiger in Form eines Empfangskomitees vom Zug abgeholt hat, sind wir nun unzertrennlich...

Susi    Holger    home