Dann will ich mal loslegen

Geboren wurde ich am 21.09.1971 in Herzen von München, auch Schwabing genannt.
--> ich bin jetzt 32 Jahre jung, darauf bestehe ich.. denn ich denke ich sehe aus wie ein Mittzwanziger.

Nach der Fachoberschule (Technik) und der Fachhochschule (Maschinenbau) bin ich bei der Firma Nemetschek gelandet, bei der ich schon während des Studiums gejobt habe. Jedoch hatte mein Job nichts mit Maschinenbau zu tun, sondern ich machte den Support für Computer im technischen Bereich.

Ja und im Computerbereich bin ich dann auch hängengeblieben.. erst 3 Jahre Hotline dann ca. 2 Jahre Aussendiensttechniker und jetzt bin ich seit ca. 1 1/2 im Second LvL Support für Betriebsysteme gelandet.

Rubrik Filme:
Starwars
Starktrek
sind das was ich gerne schau und zum Leidwesen von Susi mich nie satt sehen kann.



An dieser Stelle schreibt man dann, glaube ich, etwas über Hobbys.
Da gäbe es jetzt ein paar zu nennen ich will mich aber kurz fassen.

Nummer 1: Motorradfahren ist eines meiner liebsten und das ist meine "Sie"
eine Honda Transalp 600 XV Baujahr 1998

-->> ist "Sie" nicht schöööön.
Seit August 2016 eine Yamaha Tracer MT-09

Nummer 2: Ist der Computer im Allgemeinen

und ins Besondere
seit Janaur 2004 World of Warcraft siehe hier

und zu guter Letzt ist zu nennen aktiv seinen Körper bewegen und passiv Fußball, Eishockey usw.. zu verfolgen.

Susi    So fing alles an...    home