Dann muß ich jetzt wo meine Prüfungen endlich vorbei sind wohl auch mal kreativ werden damit wir die Seite endlich online stellen können :-).

Ich heiße Susi (ja ich weiß das ist allen bekannt aber der Vollständigkeit halber) , bin noch 22 Jahre und werde am 24.November 23 Jahre alt ähh jung meine ich.

Ja meine berufliche Laufbahn ist ziemlich langweilig, ich hab eine Bankausbildung gemacht bis 1999 und hab mich dann in der Hypovereinsbank ein bißchen rumgetrieben in diversen Abteilungen, unter anderem auch in Essen...ich weiß übrigens bis heute noch nicht warum immer alle Abteilungen ein paar Monate nachdem ich gewechselt habe geschlossen wurden . Aber ich bin nicht Schuld ich hab nichts kaputt gemacht ganz ehrlich nicht Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Jahren in der Sparkasse Firmenkreditabteilung und da gefällt es mir eigentlich ganz gut! Die Abteilungshüpferei hat also ein Ende.

Ich bin übrigens inzwischen leidenschaftlicher Enterpise schauer und kann kaum noch erwarten bis die nächste Folge kommt. Das was Holger also geschrieben hat stimmt nichtmehr 100%ig.

Ja Hobbys...hatte ich mal ne Menge bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit der Uni angefangen habe und mein Haupthobby das Lernen wurde Nein mal im Ernst das ist ja jetzt erstmal vorbei und ich lese sehr gerne, schwimmen und Sauna finde ich auch super, oder Skifahren...

So das wars jetzt erstmal ich finde ich war heute schon sehr kreativ, ist doch nicht alles in den Büchern steckengeblieben :-))).

Holger    So fing alles an...    home