Nach reichlichen und langen Überlegungen ob wir die Familie oder Freunde wählen sollen, haben wir uns entschieden unsere guten "alten" Freunde zu nehmen.

Susiīs Trauzeugin:

Name: Mirjana Susic

Kontakt:



Warum?

Ganz einfach, weil ich mich immer auf sie verlassen kann!
Wir haben schon sehr viel miteinander durchgestanden und ich weiß einfach, dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche. Wenn wir zusammen sind haben wir immer eine Menge Spaß und viel zu lachen, aber auch Probleme können wir immer miteinander besprechen.





Holgersīs Trauzeuge:

Name: Oliver Graff

Kontakt:


Warum?

Hmhm kurz gesagt: Wir kennen uns seit der 7. Klasse, seit der 8. waren wir Banknachbarn und wir haben die komplette Schulzeit samt Studium zusammen durchgezogen. Zusätzlich haben wir zusammen unsere Diplomarbeit geschrieben und seit ca. 11 Jahren gehen wir zusammen ins Fitnesstraining.
---> wir gehen durch Dick und Dünn.