Nachwuchs der Familie Bauer

Das auf dem Bild bin ich, der Nachwuchs der Familie Bauer. Auf diesem Bild war ich 2,1cm groß und 9 Wochen alt. Inzwischen bin ich schon 12 Wochen alt und bestimmt schon total viel gewachsen......
hmhm genau.. und mein Termin soll der 15.12.2004 sein.

Anmerkung für alle die der Schwangerschaftsrechnung nicht mächting sind!!!

Die Hochzeitseinladung ist ca. 1/2 Jahr vor der Hochzeit verschickt worden
und eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen


Daraus folgt --> ich bin erst nach der Hochzeit gezeugt worden, wenn auch nur ein paar Tage später !!!

09.04.2004 13 Wochen + 0 Tage



Hallo ich bin jetzt 73,4 mm groß, habe einen Kopfumfang von 87,0 mm, einen Bauchumfang von 71,0 mm und die restlichen Werte sind alle im grünen Bereich.

08.07.2004 18 Wochen + 1 Tag

Das ist jetzt das neueste Bild von mir, auch wenn ich jetzt kleiner Aussehe so ist dem nicht so, ich bin nur mit einer anderen Auflösung aufgenommen.
Bin ich nicht schön.

08.07.2004 20 Wochen + 2 Tag

Schon wieder ein neues Bild von mir *g*
Da ich jetzt schon so groß bin, und man nur Teile von mir auf die Bildern sieht, ein paar Daten zu mir.
Gewicht: ca. 330g
Fußgröße: ca. 32mm
Kopfumfang: ca 176 mm
Bauchumfang: ca. 138 mm

Kurz um ich bin ein normal entwickeltes Baby und freue mich auf euch.

11.12.2004 Ich bin da

Am 11.12.2004 um 17.04 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt.

Mein Name ist Sarah Yasmin Bauer, aber bitte nennt mich nur Sarah.

Gewicht: 3430g
Größe: 51cm
Kopfumfang: 35cmr

Mama und ich sind wohlauf...